Bestellung

  • Wie bestelle ich Produkte?

    Produkte suchen Finde deine gewünschten Artikel über die Suchfunktion oder stöbere in unseren Kategorien. Bereits bestellte Produkte findest du in deinem Konto unter “Meine Bestellungen”. In den Warenkorb legen Klicke bei deinen gewünschten Produkten auf “In den Warenkorb”. Zum Warenkorb gehen Hast du alle Produkte ausgewählt, öffne deinen Warenkorb und klicke auf “Zur Kasse”. Anmelden oder Konto erstellen Wenn du schon Kunde bist: Gib deine E-Mail-Adresse ein und melde dich an. Wenn du neu bist: Gib deine Kontaktdaten ein, klicke auf “Kundenkonto anlegen” und hinterlege im nächsten Schritt deine Adresse. Du kannst auch gleich festlegen, ob sie als Standard-Rechnungs- und/oder Lieferadresse gespeichert werden soll. Nach dem “Speichern” der Adresse geht es weiter über den Button “Zur Zahlung”. Zahlungsart wählen Entscheide dich für eine Zahlungsmethode und klicke auf “Weiter”. Bestellung prüfen & abschließen Überprüfe in der Bestellübersicht, ob alles stimmt, und schließe deine Bestellung mit “Jetzt kaufen” ab.

    Weiterlesen
  • Kann ich den Lieferort nach der Bestellung noch ändern?

    Eine Änderung des Lieferorts ist nur möglich, solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktiere in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice und gebe dazu deine Bestellnummer an.

    Weiterlesen
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Kontaktiere in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice und gebe deine Bestellnummer an.

    Weiterlesen