Bestellung
- Weiterlesen
Wie bestelle ich Produkte?
Produkte suchen: Finde deine gewünschten Artikel über die Suchfunktion oder stöbere in unseren Kategorien. Bereits bestellte Produkte findest du in deinem Konto unter “Meine Bestellungen”. In den Warenkorb legen: Klicke bei deinen gewünschten Produkten auf “In den Warenkorb”. Zum Warenkorb gehen: Hast du alle Produkte ausgewählt, öffne deinen Warenkorb und klicke auf “Zur Kasse”. Anmelden oder Konto erstellen Wenn du schon Kunde bist: Gib deine E-Mail-Adresse ein und melde dich an. Wenn du neu bist: Gib deine Kontaktdaten ein, klicke auf “Kundenkonto anlegen” und hinterlege im nächsten Schritt deine Adresse. Du kannst auch gleich festlegen, ob sie als Standard-Rechnungs- und/oder Lieferadresse gespeichert werden soll. Nach dem “Speichern” der Adresse geht es weiter über den Button “Zur Zahlung”. Zahlungsart wählen: Entscheide dich für eine Zahlungsmethode und klicke auf “Weiter”. Bestellung prüfen & abschließen: Überprüfe in der Bestellübersicht, ob alles stimmt, und schließe deine Bestellung mit “Jetzt kaufen” ab.
- Weiterlesen
Kann ich den Lieferort nach der Bestellung noch ändern?
Eine Änderung des Lieferorts ist nur möglich, solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Kontaktiere in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice und gebe dazu deine Bestellnummer an.
- Weiterlesen
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktiere in diesem Fall bitte umgehend unseren Kundenservice und gebe deine Bestellnummer an.
- Weiterlesen
Ich bin Arzt. Kann ich verschreibungspflichtige Medikamente mit meinem Arztausweis bestellen?
Als Arzt oder Ärztin kannst du verschreibungspflichtige Medikamente für deinen Eigenbedarf ganz einfach online in unserem Shop bestellen. Wir liefern bequem und kostenlos an deine Wohn- oder Praxisanschrift. Bestelle die gewünschten Arzneimittel in unserem Shop. Wähle dabei die Rezeptart “Privatrezept” aus. Sende uns im Anschluss ein Bild deines Arztausweises sowie Vorder- und Rückseite deines Personalausweises zu - gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an pharmacy@healthii.de. Bitte gib dabei auch deine Bestellnummer an. Deinen Arztausweis können wir, solange er gültig ist, auch für zukünftige Bestellungen hinterlegen. Dann reicht uns bei deiner nächsten Bestellung eine kurze E-Mail mit dem Hinweis, dass du Arzt / Ärztin bist ohne erneute Übermittlung deines Ausweises. Für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung achte bitte bei deiner Bestellung auf die gesetzlichen Vorgaben zu den jeweiligen Verordnungsbereichen (z. B. Zahnarzt oder Tierarzt).
